Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder
in Berlin

Seminar
Aufbau Kundenservice

First, Second and Third Level

Sie erfahren, wie Sie Ihren Kunden einen modernen, vernetzten Service auf wechselnden Kanälen anbieten. Stellen Sie anspruchsvollste Kunden zufrieden.

5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen.

  • Kundenservice Überblick
  • Wissensmanagement
  • Kennzahlen und Monitoring
  • Training

Ziele | Inhalte

Der Aufbau einer vernetzten Service-Intelligenz ist heute unabdingbar. Denn der Kunde wird zunehmend anspruchsvoller. Er erwartet einen modernen Kundenservice, der ihm in Echtzeit überall und auf allen Devices sowie über wechselnde Kanäle hinweg mit personalisierten Diensten zur Verfügung steht. Analoge Kommunikation hat im Kundenservice hingegen bald ausgedient.

Der Aufbau einer vernetzten Service-Intelligenz ist ein äußerst komplexer Prozess, der vielfältigste Einflussgrößen berücksichtigen muss. Zudem zeichnen sich in immer schnellerer Abfolge neue Trends im digitalen Kundenservice ab. Ziel des Seminars ist es, Ihnen maßgeschneiderte Instrumente und Herangehensweisen zur optimalen Steuerung von Kundenanliegen zu vermitteln.

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice, Qualitätssicherung sowie Verantwortliche der Unternehmensentwicklung und alle Mitarbeiter mit Kontakt zum Privat- und Gewerbekunden.

Übernachtung

In diesem Hotel haben wir für Sie ein Zimmerkontingent reserviert: Best Western Berlin Mitte
Albrechtstr. 25
10117 Berlin
Tel.: +49 (0)30-5268000
Email: info@berlin-mitte.bestwestern.de

Fragen zur Anmeldung
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Fragen zum Programm
Projektkoordinatorin
Laura Jauß
0 69 / 710 46 87-350
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