Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder
in Bremen

Seminar
Kundenservice – Aufbau und Optimierung

Ziel des Seminars ist es, Ihnen maßgeschneidert passende Instrumente und Herangehensweisen zur optimalen Steuerung von Kundenanliegen zu vermitteln.

5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen

  • Sie erhalten einen exklusiven Überblick zur Marktsituation
  • Rollenspiele und Gruppenarbeiten aus der Praxis
  • Konkrete Kennzahlen helfen Ihnen bei der Erfolgsmessung
  • Durch Monitoring lernen Sie ein effizientes Qualitätsmanagement aufzubauen
  • Maßgeschneiderte Instrumente für Ihren Bereich

Hintergrund | Ziel

Der Aufbau einer vernetzten Service-Intelligenz ist heute unabdingbar, da der Kunde zunehmend anspruchsvoller wird. Er erwartet einen modernen  Kundenservice, der ihm in Echtzeit überall und auf allen Devices sowie über wechselnde Kanäle hinweg mit personalisierten Diensten zur Verfügung steht. Analoge Kommunikation hat im Kundenservice daher bald ausgedient.

Der Aufbau einer vernetzten Service-Intelligenz ist ein äußerst komplexer Prozess, der vielfältige Einflussgrößen berücksichtigen muss. Zudem zeichnen sich in immer schnellerer Abfolge neue Trends im digitalen Kundenservice ab. Erfahren Sie bei dieser Verannstaltung alles, was Sie zum first, second and third level wissen müssen.

Ziel des Seminars ist es, Ihnen maßgeschneidert passende Instrumente und Herangehensweisen zur optimalen Steuerung von Kundenanliegen zu vermitteln.

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice, Qualitätssicherung sowie Verantwortliche für die Unternehmensentwicklung und alle Mitarbeiter mit Kontakt zum Privat- und Gewerbekunden

Teilnehmerbeitrag
990,00 EUR
Fragen zur Anmeldung
Kundenmanagement
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