Der Energiekunde rückt in den Mittelpunkt

Ob bei Mieterstromlösungen, Elektromobilität oder Energieeffizienz – nutzen Sie neue Geschäftsfelder, um sich von der Konkurrenz abzuheben und sich auf dem Energiemarkt zu positionieren. Durch den Effizienz- und Innovationsdruck müssen aus dem Marketing und Vertrieb heraus passende Lösungen präsentiert und umgesetzt werden, um die Wechselquoten zu senken und dem Wettbewerb stand zu halten. 

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 26. bis 27. Februar 2019 in Jena

Innovative Strategien für Energievertrieb und Marketing

>> jetzt noch schnell anmelden <<
Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 26. Februar 2019 in Berlin

MarktFlex - optimale Vermarktung von Flexibilitäten im Stromhandel

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 13. März 2019 in Dresden

Marktprozesse für Strom und Gas im Interimsmodell und in der Marktkommunikation 2020

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 13. März 2019 in Berlin

Anfechtung in der Insolvenz – Auf Augenhöhe mit dem Insolvenzverwalter

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 14. März 2019 in Dresden

Messstellenbetriebsgesetz – Aktuelle Entwicklungen nach der Zertifizierung der Gateways

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 19. bis 20. März 2019 in Dresden

Allgemeine Anschluss- und Grundversorgungsbedingungen

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 19. bis 20. März 2019 in Schwerin

Bilanzkreismanagement Strom und Grundlagen MaBiS

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 20. bis 21. März 2019 in Schwerin

Bilanzkreismanagement Gas und Risiken der Standardlastprofile

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 26. bis 27. März 2019 in Bonn

Vertriebscontrolling in der Versorgungswirtschaft

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 26. bis 27. März 2019 in Hannover

Energieeffizienz – Produkte und Dienstleistungen richtig verkaufen

Unsere passende Fachzeitschrift zum Thema