Der Energiekunde rückt in den Mittelpunkt

Ob bei Mieterstromlösungen, Elektromobilität oder Energieeffizienz – nutzen Sie neue Geschäftsfelder, um sich von der Konkurrenz abzuheben und sich auf dem Energiemarkt zu positionieren. Durch den Effizienz- und Innovationsdruck müssen aus dem Marketing und Vertrieb heraus passende Lösungen präsentiert und umgesetzt werden, um die Wechselquoten zu senken und dem Wettbewerb stand zu halten. 

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 05. September 2018 in Hannover

B2B-Geschäft im digitalen Zeitalter

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 06. September 2018 in Hannover

Forderungsmanagement im Netzbetrieb

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 12. September 2018 in Heidelberg

Stromkennzeichnung

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 25. bis 26. September 2018 in Jena

1x1 des Produktmanagements

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 25. September 2018 in Leipzig

Preisfindung in der Energiewirtschaft

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 26. September 2018 in Leipzig

Rechtskonforme Verbrauchsermittlung und Rechnungsstellung in der Energiewirtschaft

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 9. bis 10. Oktober 2018 in Mannheim

Kundenkorrespondenz 4.0 – Modern kommunizieren auf allen Kanälen

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 09. Oktober 2018 in Mannheim

Mit dem Strom: Online-Marketing für Versorger

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 09. Oktober 2018 in Wiesbaden

Eichrecht 2018

Erfahren Sie mehr über eichrechtliche Herausforderungen an Verbrauchsermittlung und Abrechnung in der Elektromobilität, Anforderungen an Stichprobenverfahren sowie erste Erfahrungen mit dem Einbau intelligenter Messsysteme.

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 10. bis 11. Oktober 2018 in Bonn

Bilanzkreismanagement Gas und Risiken der Standardlastprofile

Unsere passende Fachzeitschrift zum Thema