Der Energiekunde rückt in den Mittelpunkt
Ob bei Mieterstromlösungen, Elektromobilität oder Energieeffizienz – nutzen Sie neue Geschäftsfelder, um sich von der Konkurrenz abzuheben und sich auf dem Energiemarkt zu positionieren. Durch den Effizienz- und Innovationsdruck müssen aus dem Marketing und Vertrieb heraus passende Lösungen präsentiert und umgesetzt werden, um die Wechselquoten zu senken und dem Wettbewerb stand zu halten.
Energieeffizienz – Produkte und Dienstleistungen richtig verkaufen
zur Veranstaltung
Digitalisierung als Motor des Vertriebs
zur Veranstaltung
Digitalisierung im EVU – Optimierung, Evolution, Disruption
zur Veranstaltung
Quartierskonzepte – Rechtsrahmen und Umsetzungspraxis
zur Veranstaltung
Wettbewerbsrecht im Energievertrieb – Von der Kundenakquise bis zum Forderungsmanagement
zur Veranstaltung
Insolvenzrecht in der Versorgungswirtschaft
zur Veranstaltung
Werteorientiertes Up- und Cross-Selling im EVU
zur Veranstaltung
Erfolgreiches Produktmanagement: Wie gestalte ich es?
zur Veranstaltung
Präventives Forderungsmanagement
zur Veranstaltung
Grundlagen und aktuelle Entwicklungen des Energierechts
zur Veranstaltung