Der Energiekunde rückt in den Mittelpunkt

Ob bei Mieterstromlösungen, Elektromobilität oder Energieeffizienz – nutzen Sie neue Geschäftsfelder, um sich von der Konkurrenz abzuheben und sich auf dem Energiemarkt zu positionieren. Durch den Effizienz- und Innovationsdruck müssen aus dem Marketing und Vertrieb heraus passende Lösungen präsentiert und umgesetzt werden, um die Wechselquoten zu senken und dem Wettbewerb stand zu halten. 

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 12. bis 13. November 2019 in Mainz

Innovative Strategien für Energievertrieb und Marketing

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 12. bis 14. November 2019 in Mainz

Von der Markenführung zum Marketingplan: Kommunikations-Strategien im EVU erfolgreich umsetzen

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 12. bis 13. November 2019 in Köln

Praxistreff Schulkommunikation

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 13. November 2019 in Berlin

Der neue Bilanzkreisvertrag Strom – Anforderungen und Umsetzung

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 14. bis 15. November 2019 in Mainz

Der Umgang mit schwierigen Kunden I

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 19. bis 20. November 2019 in Mainz

Vertriebscontrolling in der Versorgungswirtschaft

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 20. November 2019 in Mainz

MaBiS 3.0 – Was ändert sich bei der Bilanzkreisabrechnung?

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 20. November 2019 in Hannover

B2B-Vertrieb auf neuen Wegen

Die Veranstaltung informiert zur Analyse von Kundenwünschen und Kundenwerten. Fragen zur Standardisierung, Automatisierung, Datennutzung und möglichen neuen Informationskanälen werden beantwortet.

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 26. bis 28. November 2019 in Jena

Professionelles Vertriebsmanagement im EVU

Marketing | Vertrieb | Neue Geschäftsfelder 26. bis 27. November 2019 in München

Verständliche Aussagen für die Energiebranche - Ihr Texterseminar

Unsere passende Fachzeitschrift zum Thema